Hallo ihr Lieben, hier ein paar Impressionen aus dem Schulalltag, der sonnige und schattige Momente bereithält. Wir versuchen, ein paar für euch einzufangen.

Unsere neuen Füntklässler...


Sportabzeichentag im Wimariastadion - viele waren erfolgreich und haben die Bedingungen für Bronze, Silber und sogar Gold erreicht.


Unser Sportfest wäre beinahe eine Winterolympiade geworden, so kalt  war es. Trotzdem haben sich alle angestrengt und die Besten standen am Ende auf den Treppchen.

Unser Skiprojekt in Schirnrod mit halber Mannschaft, aber doppeltem Spaß. Ende Februar, in Weimar liegt schon lange kein Krümel Schnee mehr fahren 9 mutige Wintersportler an den Rennsteig und werden belohnt. 5 Tage Sonne pur und Schnee, oft mehr als einem lieb ist...

Das Osterprojekt der 5. Klasse wurde ein großer Erfolg.

Das Wasserlager 2019 an der Linkenmühle

2019 wieder im neuen Schwanseebad, noch ohne Rad... Der Duathlon